Kopfzeile

Inhalt

E-Mitwirkung: Öffentliche Vernehmlassung zum Reglement über die Vereinsunterstützung

1. September 2025

In der Stadt Aarburg leisten zahlreiche Vereine einen wertvollen Beitrag zum gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Leben. Um die Zusammenarbeit zwischen der Stadt und den Vereinen transparent, sachgerecht und einheitlich zu gestalten, hat der Stadtrat ein Reglement über die Vereinsunterstützung erarbeitet.

Der Stadtrat lädt alle interessierten Kreise zur Vernehmlassung zum Vorschlag des neuen Reglements Reglement zur Vereinsunterstützung ein. Ziel ist es, interessierte Kreise, insbesondere die Vereine, frühzeitig in den Prozess mit einzubeziehen.

Die Vernehmlassung dauert vom Montag, 1. September 2025 bis am Dienstag, 30. September 2025.

Wir bitten Sie, die Stellungnahme über die E-Mitwirkung (mitwirken-aarburg.ch) zu erfassen und zu übermitteln:

mitwirken-aarburg.ch

(Direktlink zum Dokument)

Rückmeldungen und Anregungen können bis am 30. September 2025 auch schriftlich eingereicht werden an:

Abteilung Zentrale Dienste
Stadtkanzlei
Städtchen 37
4663 Aarburg

oder per Mail an: claudia.castanal-bouso@aarburg.ch

Für Rückmeldungen und Anregungen bedankt sich der Stadtrat bereits im Voraus und hofft auf eine aktive Teilnahme aller interessierten Kreise an dieser Vernehmlassung.

STADT AARBURG
Stadtrat

 

Bild Mitwirkung