Kopfzeile

Inhalt

Kulturzelt an der MADA – Live Musik mit Free Willy

Schulhaus Paradiesli
Paradieslistrasse
4663 Aarburg
20. Apr. 2024, 12.00 Uhr - 23.55 Uhr
Die Aarburger Kulturvereine ( Route 66, Riverside, Musigburg und Woogfest) sind mit einem Kulturzelt, zu Gast an der Messe an der Aare (MADA). Die Möglichkeit mit den örtlichen Veranstaltern in Kontakt zu treten, gerne sind wir für Sie da.
Nebst einem coolen Getränkeangebot bieten wir natürlich auch täglich Live Musik.
LIVE ON STAGE: (19:00-21:00)
FREE WILLY
Free Willy ist einerseits der 76-Jährige Oltner Willy Rüegsegger bestens bekannt als Frontmann der 1975 gegründeten Band Rutishuser&Co zusammen mit dem Aarburger Urgestein und Musiker Rolf Nyfeller . Das es bei den beiden nie langweilig wird kann wohl jeder unterschreiben der sie schon mal spielen sah. Die Besucher erwartet eine Zeitreise durch die Musik. Freuen wir uns auf Rock n Roll mit Free Willy.

Kontakt

Musigburg
Ronald Url
info@musigburg.ch

Website