Kopfzeile

Inhalt

Liquid Bones (CH) - Album Relase Party mit Special Guests

Musigburg
Bahnhofstrasse 50
4663 Aarburg
25. Feb. 2023, 19.30 Uhr - 23.30 Uhr
………Und endlich ist es soweit!!!
Liquid-Bones kommen am 25.02.2023 mit ihrem neuen Album in die Musigburg in Aarburg und werden in gewohnter Roots-Rock-Manier die Bühne rocken.
Das nun mehr 3. Album mit dem Namen «Rock from the Boneyard» kommt mit vielen Einflüssen aus dem Südstaaten-Rock, Blues-Rock, Hard-Rock und sogar aus dem Funk-Rock daher. Die «Bones» sind halt nicht schubladisierbar und machen das was ihnen Spass macht……»einfach Rock», dadurch ist ihr Sound auch immer unverwechselbar.
Wer das letzte Album «On the Rocks» (2017) von ihnen kennt, der darf wieder auf ein breit gefächertes Repertoire gespannt sein.
Seit nunmehr 30 Jahren vertreten die «Bones» den Rock auf Schweizer Bühnen und sind zwar älter geworden, aber natürlich kein Bisschen braver.
Diese Band muss man Live auf der Bühne erleben, denn genau da spielen sie ihre Stärken voll aus.
Besetzung:
Ralph “Zappi” Ineichen – Lead Voc. & Rhythm.-Guitar
Ralf “Mr. Money” Jurascheck – Drums
Arturo “Turi” Lopez – Bass
Mark Wietlisbach – Lead-Guitar
Eva Kessler – Bac- Voc. & Rythm
https://www.liquidbones.ch

Kontakt

Musigburg
Ronald Url
info@musigburg.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 30.00