News zurück

Baustelle Rindelstrasse

Die Werkleitungen Wasser, Kanalisation, Elektrisch (Einwohnergemeinde) und Gas (Städtische Werke Zofingen) sind verlegt. Die Rindelstrasse kann seit Dienstag, 13. September 2005 wieder befahren werden. Die Anwohnerinnen und Anwohner der Baustelle mussten während der vergangenen Sommermonate langwierige Verkehrsbehinderungen erdulden. Der Gemeinderat dankt den Betroffenen herzlich für das Verständnis und ihre Geduld.

 

Bademeister gesucht

Roland Studer, Buckten hat nach vier Badisaisons seine Stelle als Bademeister in Aarburg gekündigt. Roland Studer wird eine neue ganzjährige Stelle im Bereich Badi/Sportanlagen besetzen. Der Gemeinderat dankt Roland Studer für die geleistete gute Arbeit. Er hat den Badibetrieb attraktiv und sauber geführt. Die Bauverwaltung sucht auf die kommende Badisaison 2006 einen neuen Bademeister. Interessierte melden sich bei der Bauverwaltung Aarburg, Telefon 062 787 14 70.

 

Kündigung des Co-Leiters Jugendtreff

Martin Bitterli, Aarburg hat seine Stelle als Co-Leiter des Jugendtreffs Aarburg im Einvernehmen mit der Jugendkommission auf den 31. Oktober 2005 gekündigt. Martin Bitterli will sich wieder mehr seiner Tätigkeit als Kursleiter widmen. Der Gemeinderat dankt Martin Bitterli für sein Engagement. Der Jugendtreff steht vorderhand unter alleiniger Leitung von Margot Fritschi. Sie wird durch die Jugendkommission tatkräftig unterstützt.

 

Baubewilligungen

Es wurde folgende Baubewilligung erteilt: An Mercedes-Benz Automobil AG für Neugestaltung Eingang und Anbau Farblager/Farblabor.

zurück