17. 05. 2017

Traktandenliste EGV / Traktanden OGV / Öffentlicher Waldgang 2017 fällt aus / Hundetaxe 2017



Traktandenliste Einwohnergemeindeversammlung

Der Gemeinderat hat die Traktandenliste für die Gemeindeversammlung vom
Freitag, 16. Juni 2017, Beginn 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle, wie folgt festgelegt:

1.    Protokoll vom 25. November 2016
    
2.    Rechenschaftsbericht 2016
    
3.    Rechnung 2016
    
4.    Kreditabrechnung – Sanierung Grabenstrasse inkl. Kanalisation
    
5.    Kreditabrechnung – Neubau Fangkanal Pumpwerk II
    
6.    Kreditbegehren von CHF 510‘000 – Sanierung und Ausbau Oberfeldweg
    
7.    Kreditbegehren von CHF 810‘000 – Sanierung Tunnelweg
    
8.    Orientierung und Umfrage
 
 
 
 


Traktanden Ortsbürgergemeindeversammlung

Die Versammlung der Ortsbürger findet am Donnerstag, 8. Juni 2017, 19.30 Uhr im
Versammlungsraum Kurthhaus statt. Folgende Traktanden stehen an:

1.    Protokoll vom 17. November 2016

2.    Rechenschaftsbericht 2016

3.    Rechnung 2016

4.    Zustimmung zum Verkauf der Bauland-
       parzelle 2501 „Alter Pflanzplätz“ im Längacker
       an bauwillige Private

5.    Orientierung und Umfrage
 
 


Öffentlicher Waldgang 2017 fällt aus

Der per Samstag, 10.06.2017 angekündigte öffentliche Waldgang wird aufgrund von personellen Ausfällen und Abwesenheiten abgesagt. Der alle zwei Jahre stattfindende Waldgang wird gegebenenfalls im 2018 nachgeholt. Der Gemeinderat informiert zu gegebener Zeit.
 
 


 

 

Hundetaxe 2017

Für alle Hunde ab dem dritten Lebensmonat wird jährlich eine Hundetaxe von CHF 120 erhoben. Für Hunde aus eigener Zucht gilt dies ab dem sechsten Lebensmonat. Die Hundetaxe 2017 wird Ende Mai in Rechnung gestellt. Alle Mutationen (Halterwechsel, Anschaffung, Adressänderung und Tod des Hundes) sind den Einwohnerdiensten (Tel. 062 787 14 14 oder einwohnerdienste@aarburg.ch) und Amicus (Tel. 0848 777 100, info@amicus.ch oder unter www.amicus.ch mit Login von Anis) innert 10 Tagen zu melden. Für die Anmeldung eines Hundes ist jeweils eine Kopie des Heimtierausweises, der Anis-Karte oder der PetCard vorzulegen.

Sind Sie neu Hundehalter? Für die Registrierung im Amicus melden Sie sich bei den Einwohnerdiensten. Sie erhalten Ihre Personen-ID für die anschliessende Registrierung der Hundedaten beim Tierarzt. Die Login Daten für Amicus werden Ihnen danach per Post zugestellt.

 






Gemeinde Aarburg
Rathaus, Städtchen 37
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