(S)way to Aarburg...
16. 05. 2008

Jugendfest- Info Nr. 4: Vorstellung Top Acts



Der Top Act am Jugendfest Aarburg vom Fr/Sa,  23./24. Mai 2008 heisst Marc Sway

Marc Sway's wunderschönen Pop-Songs...
versprühen Lebensfreude pur. Kein Wunder, denn Marc Sway’s Mutter ist Brasilianerin und spielte in einer Bossa-Nova Gruppe. Erste musikalische Erfahrungen machte Marc im Gospel Chor. Mit 16 hatte er bereits die Möglichkeit, am Jazz-Festival in Montreux aufzutreten. 2002 schliesslich ersang er sich erfolgreich einen Plattenvertrag bei BMG München.

www.marcsway.com

Debut-Album „Marc's Way“
Das Debut-Album hielt sich sechs Wochen in den Schweizer Album-Charts. 2006 interpretierte Sway zusammen mit Daniel Kandlbauer, Kisha und Tanja Dankner den offiziellen Song für die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin.

2007 stürmte das Duett mit Fabienne Louves, „hemmigslos liebe“, die Hitparaden.




Derzeit pendelt Marc Sway zwischen Stuttgart, Zürich, Brasilien ... sowie Aarburg … und spielt sein neues Album ein.

Live am Jugendfest Aarburg
Marc Sway fährt nun zusammen mit Fabienne Louves am Jugendfest in Aarburg ein. Mit sanften Balladen wie auch rockigen Riffs lassen Sway und Loves den Putz von den Altstadtfassaden fallen...

Download 
Flyer Jugendfest-Programm siehe >> hier
pdf, 712 KB






Gemeinde Aarburg
Rathaus, Städtchen 37
CH-4663 Aarburg

Telefon 062 787 14 20
Fax 062 787 14 10
E-mail: info@aarburg.ch